Elfenwolle Abo


das neue Elfenwolle Abo ist im shop online….

los geht es am 21. März 2012, einige feiern da Ostara und es ist die Frühlings Tag-und Nachtgleiche, ich finde das einen tollen Zeitpunkt um zu starten….

im ersten Abo sind drei Termine drin: 21.3. 12 Ostara, 30.4.12 Beltane und 21.6. 12 Litha oder Sommersonnenwende….

zu diesen Terminen wird die Wolle dann bei euch sein.

Der Vorverkauf ist gestartet und wird bis zum 1.3.12 laufen, das Abo ist limitiert….

das ist für mich besser zur Planung…

insgesamt wird das Abo für diese drei Termine 79,50 Euro kosten, da sind die drei Versandkosten schon mit dabei,

im Abo werden je zwei Stränge drin sein, die es so im Verkauf nicht einzeln geben wird, der Einzelstrang liegt bei 11,50 Euro und es werden unterschiedliche Qualitäten drin sein, ich suche schöne Wolle für euch aus,

auf alle Fälle kommt ihr da sehr gut bei, denn einzeln kosten die Stränge ja meist 12,50€ oder mehr….

es wird die Wahl zwischen multicolor und meliert geben, wer keine Lacewolle möchte, kann mir das bei der Bestellung dazu schreiben, ansonsten wird ab und an auch der eine oder andere Strang schöner Lacewolle mit reisen…

natürlich könnt ihr zum Abo auch noch Wolle dazu kaufen, die ich dann, sofern sie am Versandtag bezahlt ist, mit rein packe, dann braucht ihr keinen zweiten Versand zu zahlen…

den Versandtag schreibe ich mit in den Shop, unter Neuigkeiten, immer kurz vorher…an diesem Tag gehen alle bezahlten Abos raus….

so, ich hoffe ich habe jetzt alles, wenn noch Fragen sind, schreibt sie ruhig….

hier in Berlin hat es ja ein wenig geschneit letzte Nacht, jetzt scheint die Sonne drauf und es glitzert wie in einem Märchenland…toll, so feinen Schnee hatten wir ja lange nicht mehr…

ich wünsche euch einen schönen Tag, mummelt euch ein, es ist bitter kalt da draussen..

Tina

2 Kommentare zu “Elfenwolle Abo

Kommentar verfassen

