Geburtstagswichteln in der Elfenwolle Gruppe


in der Elfenwollegruppe auf ravelry gibt es ein Geburtstagswichteln…

ich habe ja zwei so liebe Moderatorinnen, die eine tolle Überraschung  online gestellt haben….

ein Wichteln…

zum Gruppengeburtstag im Juni

ich bin total begeistert und hoffe, dass ihr zahlreich mit strickt….

der Anmeldeschluss ist am 19. März 2012 20 Uhr und ausgepackt wird am 10.Juni 2012…, das Muster dürft ihr selbst aussuchen, es macht ja so viel Spaß über sein Wiki etwas heraus zu finden, gestrickt wird mit Elfenwolle….

 

anmelden könnt ihr euch auf ravelry in der Gruppe, Hilde75 lost am 20. März die Partner aus….

 

ich wünsche euch einen schönen strickigen Sonntag

ich gehe jetzt auch auf mein Sofa….

Tina

Ein Kommentar zu “Geburtstagswichteln in der Elfenwolle Gruppe

Kommentar verfassen

