Ich hänge ein bissel hinterher…


mit dem zeigen hier….

Paar3/2012 habe ich doch längst an den Füßen

mein Paar aus dem Elfenwolle Nostalgie Kal, in meiner Größe

gestrickt mit dem Muster Boxi von Regina Satta, ein so tolles Muster, ich bin begeistert….und mit meiner geliebten Merino/Nylon/Twist in der Farbe des Zauberers Mantel…

im Moment bin ich wieder mehr am Spinnrad als an den Nadeln….schöne Kammzüge liegen hier und wollen zu Garn verarbeitet werden…, heute ist Spinntreffen im Ferdinand….ich freu mich jetzt schon und die Kellnerin war letztes mal sehr neugierig auf unsere Räder…es ist faszinierend wie die Leute uns betrachten…manche trauen sich heran und fragen, andere gucken schweigend und wie in Trance zu…,

außerdem geht heute die erste Abolieferung auf reisen, ich habe fleißig Pakete gepackt und bin schon gespannt auf eure Reaktion…, gleich bringe ich sie zu Hermes…,

und dann warte ich auf den Frühling, noch ist es grau hier in Berlin, ich will Hornveilchen kaufen am Freitag und sie am Wochenende auf den Balkon pflanzen…ganz viele, damit der Frühling sich wohl fühlt…, ich hoffe mein Plan geht auf…lach,

und es wird ein neues update im Shop geben nächste Woche, dann zieht Gesa ja die Paare für das Elfenwolle Geburtstagswichteln, ich bin schon richtig neugierig, aber leider darf ja keiner was verraten…,

im update sind  zwei neue Wollqualitäten dabei….ich bin begeistert davon….lasst euch überraschen…., es kommt am 20.3.12 gegen Mittag in den shop….

ich freu mich schon darauf, die ersten verstrickt zu sehen, ihr macht das so toll, wo ich so wenig zum stricken komme momentan….aber der Vip Abbau funktioniert, ich habe nichts neues angestrickt, stattdessen mache ich erst mal ein paar Zoras fertig. Einiges habe ich geribbelt, es lag einfach zu lange, hat mir doch nicht gefallen oder aber das Muster ging für mich einfach gar nicht, so kann man auch Platz schaffen, ist wohl der Frühjahrsputz in meiner Projektkiste…

mein Lanesplitter Nr.1 ist fast fertig, ich habe ihn bereits zusammen gehäkelt und festgestellt, das ein Bündchen dran muss, denn er ist arg kurz geworden…grins…so kurz geht mit Ü40 nicht mehr….

aber er gefällt mir richtig gut, ich musste mir auf die Finger klopfen nicht gleich Nr.2 anzustricken….nun überlege ich, ob ich ein Bündchen annähe oder anstricke…und die Fäden müsse noch vernäht werden…habt ihr dazu auch immer keine Lust? Ich drücke mich wo ich kann, blöd das, weil Frau muss es ja eh machen…

so, jetzt tapel ich mal in Ruhe zu Hermes, ich hoffe die gute Frau hat genug Platz…lach

macht es euch Frühlingsfrisch

Tina

Ein Kommentar zu “Ich hänge ein bissel hinterher…

  1. Superschön sind Deine Boxis…

    Auf den frühling warte ich auch schon sehnsüchtig. Die ersten vorboten ahbe ich allerdings schon gefunden. In meinem letzten Herbst angelegten Frühblüher Beet blühen Schneeglöckchen und leuchtend gelbe Winterlinge….

    LG
    Franzi

Kommentar verfassen

