Das Abo…


ist verschickt und angekommen, das update durch, ich bin glücklich und genieße heute den Tag ganz für mich…war eben schon lange, mit einem Buch, in der Wanne, natürlich mit Medians duftendem Pinguin. Ein leckerer Malzkaffee steht vor mir, ein Muffin wartet auf dem Teller und mein Spinnrad mit glänzender Seide wird auch noch bewegt.

Aber etwas zu zeigen habe ich dennoch, Paar 4/2012, fertige Socken, ganz so viel wird ja nicht bei mir, aber die sind für meine Mum und sollten natürlich zum Geburtstag fertig sein, waren sie auch

Größe 39, die Wolle ist ein Schafpate aus der ersten Kollektion, irgendwie sind das meine Lieblinge, so klar strukturierte Farben…

Mama haben sie gefallen und dazu gab es einen Waschlappen mit Herzchen drauf

Catania in Kamelie, ein Rest meines Topflappens….

das Muster stammt hier her

weiter kann ich nichts dazu sagen, ich konnte ihn nur noch schnell knipsen bevor er eingepackt war…

so und jetzt genieße ich den Rest des freien Tages…

die Sonne geht gerade unter, bezaubernde Farben finden sich am Himmel….

2 Kommentare zu “Das Abo…

Kommentar verfassen

