handspun Garn Nr.21


ein kuschelweiches Garn aus reiner austral Merino

144gr/265m navajo gezwirnt

ich habe die Merinofaser dick dünn ausgesponnen und das Ergebnis gefällt mir richtig gut….freu…und jetzt, da wieder eine Haspel bei mir eingezogen ist, sogar mit Zählwerk…., kann ich weiter zwirnen, die große Spule war ja belegt und so stauen sich zwei Singles auf den kleinen Spulen, zum Glück habe ich davon auch noch eine nach geordert bei Tom Walther…aber jetzt wird erst einmal verzwirnt….ich will euch ja Bilder vom fertigen Garn zeigen….

ich liebe meine Ella, hab ich das schon mal geschrieben, lach und bei dem Wetter gibt es doch nichts schöneres als heißen Tee, Hörbuch und genügend Spinnfasern….

macht es euch gemütlich

Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s