etwas Kleines…


Reste über Reste stapeln sich in meiner Kiste. Neulich habe ich mir einen Rest geschnappt, gewogen und niedliche Söckchen in Gr.18/19 draus gestrickt…

es wird ja allerorts gesammelt, für Kliniken und für Basare und ich finde es toll wenn die Reste dann noch einem guten Zweck zugeführt werden. Aktuell sammelt die Britta in der ravelry Gruppe von Regina Satta gerade für eine Klinik wo Größen bis 2 Jahre gebraucht werden.

aber hier nun mal ein Bild von den Kleinen

ein Rest der Prinzessin der Stäbe und das hat mal wieder richtig Spaß gemacht für so kleine Füße zu stricken…

ansonsten flattert Frau Elfenwolle hier schon aufgeregt herum, das Leipziger Wollefest rückt ja näher und ich bin schon fleißig am Färben und Ideen ausprobieren…

demnächst flattern dann einige Kammzüge in den Shop hinein….und Wildfänge sind auch fertig, warten aber noch aufs Fotoshooting

es regnet in Berlin, ich begebe mich jetzt mal in die Götterbotenanlaufstation…macht es euch gemütlich, stricken und spinnen ist doch genau das Richtige an diesem trüben Tag

Tina

2 Kommentare zu “etwas Kleines…

Kommentar verfassen

