Garn Nr. 22


habe ich euch noch gar nicht vorgestellt, ist ja schon eine Weile fertig und so kuschelig…

aus der Falklandwolle, die ich von Pippilotta aus dem Tauschpaket gefischt habe und verzwirnt mit aus eben diesem Tauschpaket erbeuteter Tussah Seide vom Sternenzwerg.

221gr/990m sind herausgekommen und noch liegt es zum bekuscheln hier in meiner Nähe…

ich liebe es, wahrscheinlich wird ein schönes großes Tuch draus werden

die Sonne scheint herrlich warm und ich habe es noch nicht geschafft heute zu stricken, dafür aber Ringelblumen ausgesät und den Balkon wieder etwas feiner hergerichtet. Diese Woche bin ich so oft unterwegs, da wollte ich meine Kräutervielfalt einfach mal ungestört genießen.

Apropos unterwegs, morgen ist Stricktreffen bei Ikea in Waltersdorf, wir treffen uns 14 Uhr in der Cafeteria…wer also Lust hat, einfach mal vorbei schaun…

und nun gehe ich wieder in die Sonne, dieses mal aber mit Strickzeug…

ich wünsche einen schönen Feierabend, es ist ja Freitag….freu…

Tina

Kommentar verfassen

