Mein 1. Lanesplitter..


ist endlich fertig. Ich bin so stolz auf mich und so glücklich.

Gestrickt mit Sockenwolle und aus Resten einer Walnussfärbung, einer Färbung mit Stockrose, dem Zaunreiter, Denny’s Schal und einem Rest Aiden Pastell.

Die einfache Weite ist 37cm, die Höhe ohne Bündchen 41cm. Meine Freundin hat mir ein hohes Bündchen dran genäht, so mag ich es lieber bei Strickröcken und meist hab ich ja ein langes Shirt drüber…

Ausgeführt wurde er auch schon mehrfach, meine Güte, ich hätte es nicht glauben wollen, er schmiegt sich wirklich toll der Figur an, klasse. Da muss unbedingt ein zweiter Lanesplitter her, einen Teil der Wolle habe ich bereits erstanden, graue Kauni.

Zur Zeit ist aber mal ein selbsgesponnenes Garn auf den Nadeln, es wird ein Möbius und er gefällt mir jetzt schon richtig gut und Socken stehen auch in der Warteschleife, außerdem habe ich von meiner Freundin Catania geschenkt bekommen und möchte daraus ein Top nadeln, dafür fehlen mir allerdings passende Nadelspitzen. Zum Glück ist am Samstag Stricktreffen bei Ikea in Spandau, da kann die Birgit von der Maschenschmiede mir bestimmt welche mitbringen.

Ich bin heute früh dran, habe gleich einen mit Terminen gefüllten Tag vor mir, draußen, da wo es soo kalt ist, brrr, aber die Wolken reißen auf, vielleicht gibt es ja heute doch wieder etwas Sonne.

Ich liebe den Mai…

euch einen schönen Tag

Tina

2 Kommentare zu “Mein 1. Lanesplitter..

Kommentar verfassen

