mein erster Möbius ist fertig


nachdem die Gesa in der Elfenwollegruppe Viren gestreut hat, musste ich auch mal so ein komisches Ding anschlagen, lach, ich dachte immer, das bekomme ich nie hin, aber nein, ich hab es geschafft…

nach diesem Anschlag.., von Alpi, fand ich sehr gut erklärt und kam mir entgegen…

also Wolle gesucht, one without an name durfte es werden, Merino superwash mit Nylon, gesponnen noch auf meinem alten Rad, liegt also schon ein bissel…

das Halsfoto war leicht kniffelig, da mir immer die Arme im Weg waren, kicher…

er gefällt mir super und er wurde auch schon oft ausgeführt letzte Woche, bei dem eisigen Wind…kuschelweich ist er.

Das Muster ist von Ellen Straubinger

hat sich gerade mit handgesponnener Wolle super stricken lassen und das wird auch nicht mein letzter gewesen sein.

Nach dem ich ihn dann Probe ausgeführt habe, ist der Sommer zurück gekommen und das Balkon bepflanzen hatte vor dem stricken Vorrang, dafür strickt es sich jetzt richtig romantisch da draussen.

zwei Rosen durften einziehen, mal gucken wie sie sich entwickeln, und natürlich jede Menge Kräuter für meine Smoothies, auch schon alle getestet.

und Tomaten…

ich berichte dann mal wie es wird, wenn es zum Dschungel mutiert…

gestrickt wird natürlich auch noch bei mir

der Burggraf und seine Liebelei Szene Zwei…

und auf dem Töpfermarkt konnte ich auch nicht ohne Beute weg…schlimm das, aber wer kann an diesem Teller auch schon vorbei

ich jedenfalls nicht…. und da es ihm alleine im Beutel sicher langweilig geworden wäre, durfte noch eine Schüssel mit zu mir, auch mit Herzchen…

Mädels, am Samstag ist unser Stricktreffen in Waltersdorf, wir treffen uns 14 Uhr in der Cafeteria…Median und ich werden da sein, Petra und Silke haben sich auch angekündigt…mal schauen vielleicht auch die Frau Kroko, sofern sie ein Gefährt hat…also wenn ihr mögt…gerne, freu mich…

so, jetzt mache ich mir einen Smoothie…lecker mit Erdbeeren und frischen Kräutern…

habt euch wohl

Tina

 

Ein Kommentar zu “mein erster Möbius ist fertig

Kommentar verfassen

