Die Liebelei des Burggrafen hab ich auf Socken gebannt…


etwas lange haben sie ja gedauert, dafür um so schöner

Socken Nr.9/2012

Elfenwolle Merino/Nylon/Kaschmir/Twist – Der Burggraf

Muster: Liebelei von Regina Satta

Gr.41

Nadel 2,5 Knit Pro

Die Wolle ist ein Traum, sowohl beim stricken als auch beim Tragen….

das Liebeleimuster diesmal ohne Herzchen in der Variation Nr.2, wirklich leicht zu merken und schön nebenher zu stricken. Die Socken waren bei etlichen Stricktreffen dabei und in Leipzig beim Wollefest, sind also schon weit gereist…, da fragt Frau sich, was da so lange gedauert hat, wahrscheinlich die Tatsache, dass ich so selten zum stricken kam…es gibt auch solche Zeiten…

jetzt habe ich erst einmal Stinos auf den Nadeln, für meinen mittleren Sohn, er hat im September Geburtstag und ich fange lieber früher an…

und in der Elfenwollegruppe auf ravelry machen wir einen neuen Kal, freu, Lochmuster Sommer Socken, Beginn ist der 15.7.12 und er endet am 31.8. 12.  Das Muster kann frei gewählt werden, die Wolle ist vorgegeben, Elfenwolle. Es wird auch etwas zu gewinnen geben, Näheres in meiner ravelry Gruppe.

Ich möchte so gerne die Fischernetze für mich stricken und ein paar fürs Töchterchen, vielleicht die Duckies.

Anmelden könnt ihr euch noch bis 14.7.12, ich freu mich drauf.

Bei Regina Satta gibt es das neue Heft, das Pinke, ich musste es natürlich gleich bestellen…

und bei Sonja gibt es auch neue Muster und da hab ich mich sofort für den Kal angemeldet, denn Sonjas Muster sind so ganz meins….

und heute Nachmittag fahre ich zum Ikea, ja, Stricktreffen, ich freu mich so auf euch….da kann ich fleißig am Stino weiter nadeln….

die Sonne scheint in Berlin…ich genieße es, Sommer….

viel Spaß bei all euren Aktivitäten

Tina

4 Kommentare zu “Die Liebelei des Burggrafen hab ich auf Socken gebannt…

Kommentar verfassen

