Wenn 10 Spinnerte tauschen…


dann gibt es was zu kuscheln sag ich euch…

nein, es gibt kein Bild davon wie ich im Café Ferdinand in Lichterfelde auf dem Boden hocke, um mich Fasern, Fasern und noch mehr Fasern und ich eine nach der anderen hin und her lege, wieder begrapsche und wieder hin lege bevor ich mich für ein paar der Schönheiten entscheiden musste…

schlimm ist das…

aber hier kommt nun meine Beute,

Mandala – Falklandwolle von Kimara

Oriental – BFL/Merino von Ringelmaus

Blauelei 2 – Finnische Wolle von Sternenzwerg

Schokominza – meliertes BFL von Sternenzwerg

und Peru – Alpaka/Seide von Merinowolle

hach, ich bin so begeistert…

und einer wurde gleich angesponnen…

 

Bei der Tour de Fleece habe ich gestern, Tag 2, 40gr. meines Floran von Wensleydale versponnen

heute, Tag3, die restlichen 20gr und momentan ist zwirnen angesagt, mal schauen wie weit ich noch komme…

ich bin dann mal am Rad ihr Lieben

macht es euch gemütlich, das Wetter hier in Berlin sagt, unbedingt Balkon und Wärme nutzen…auch wenn Wolken da sind

Tina

4 Kommentare zu “Wenn 10 Spinnerte tauschen…

  1. Wow, die Mandala-Wolle ist mein Favorit! Da hast Du Dir aber was Schönes ausgesucht! Tolle Idee mit diesen Tauschpaketen. Viel Freude mit Deiner Beute! 🙂

Kommentar verfassen

