Tour de Fleece Tag 4…handspun Garn Nr.25


An Tag vier hab ich mein erstes Etappenziel erreicht, das erste Garn fertig verzwirnt.

Florian, Wensleydalewolle, trocknet gerade in schönster Sonne auf dem Balkon.

124gr 378m Lauflänge, damit bin ich richtig gut zufrieden und so schön ist es geworden…

 

An Tag 5 habe ich mit dem spinnen meiner Alpaka Seide Mischung weiter gemacht, sie soll auch schön dünn werden und da es etwas mehr ist dauert das bestimmt ein paar Tage länger, aber es macht Spaß, gefärbt von Merinowolle aus dem Spinnfasertauschpaket. Sobald ich eine Spule voll habe gibt es ein Bildchen.

ich muss schnell los heute…

bis später ihr Lieben

Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s