Socken Paar 13/2012


ein paar Charitysocken sind fertig…

aus einem Rest einer Sockenwolle von Relana

Paar 13/2012

Gr.16/17

und ein Adventskalendersöckchen gleich hinterher

 

bevor die revellenic games begonnen haben, habe ich mal Reste vernadelt…, mein Adventskalender wächst…

falls ihr Paar 12 vermisst, das kann ich noch nicht zeigen, ist geheim….

ein paar Proben habe ich gefärbt, Spinnproben und heute gleich zwei davon versponnen, ein Garn badet bereits…

Shetland/Seide, so eine schöne Fasermischung, das Garn hat was rustikales….aber alles zu seiner Zeit….

und es ist Sommer, ich liebe es…abends draußen sitzen und den Schwalben zusehen, da muss man jede Minute genießen…

spinnen wird auch morgen auf meinem Programm stehen, denn mein Arm muckert, also wird nicht gestrickt…ich hab wohl zu viel getrommelt…lach…aber am Spinnrad hab ich keine Probleme, gut so, ich wollte ja eh die Fasern probe spinnen…

ich gehe jetzt wieder raus auf den Balkon

 

macht es euch schön

Tina

 

 

 

2 Kommentare zu “Socken Paar 13/2012

Kommentar verfassen

