Socken Paar 12/2012


sind das Geburtstagspaar für mein Töchterchen

 

Paar12/2012

Duckies von Samantha Hayes

Gr.38

Elfenwolle Wildfang Nr.21

damit ist das Geheimnis gelüftet, und dieses Muster kommt mir bestimmt wieder auf die Nadeln, einfach aber effektvoll. So liebe ich Sockenmuster, Frau kann es ganz prima auch beim Quasseln nadeln.

es sind natürlich wieder Socken auf meinen Nadeln, ein Stinopaar und einmal die Kois, aber davon später mehr..

und sonst so:

wir waren im Zoo, ich bin absolut begeistert, so schön angelegt und man kann da einfach auch nur sitzen und relaxen, die Tiere beobachten, sich sonnen, im Schatten lesen oder lustwandeln.

heute Abend bin ich auf einer Gartenpartie eingeladen…ich freu mich, Wetter ist bestens…

gestern Nacht bekam ich Lust mein Elfenstilletuch weiter zu nadeln, tssss, mitten in der Nacht also ehrlich, dafür hab ich jetzt den Eichelschart beendet und die Seite mit Teil 1 der Borte liegt ausgedruckt daneben.

Elfenwolle hautnah….am 26.8.12 ab 13 Uhr in Teltow, Offene Höfe, Breitestraße 13, mit Median, der Frau Seifensiederin

und jetzt verschwinde ich ins Bad…bis später ihr Lieben, genießt den Sommer…

Tina

7 Kommentare zu “Socken Paar 12/2012

  1. Liebe Tina, schön dann sehen wir uns in Teltow mal wieder. Ich hätte noch von Merino Schafen etwas Rohwolle, die ich Dir gerne mit bringen (schenken) würde. Ich komme aus Teltow und meine Eltern wohnen noch da und nun wollte ich mir die offenen Höfe ansehen. Bis dahin liebe Grüsse, Katja

Kommentar verfassen

