handgesponnen Nr.18/2012


ein weiteres Garn, dieses mal BFL superwash, passend für mein Pulloverprojekt navajo verzwirnt

 

Garn Nr.18/2012

153gr/189m

meist spinne ich ja einen Kammzug der mir gefällt aber bei diesem Projekt will ich mal ähnliche Farben für einen RVO haben, drei Stränge sind fertig, jetzt ist mir die Wolle ausgegangen, also könnte ich doch in der Zwischenzeit schon mal anstricken…

das nächste Projekt wartet schon in meinem Kopf, ich will einen Pullover aus Polwarthfasern, lach, das ist aber nur ein grober Plan…mein erster RVO war ja noch etwas holprig, da kann ich ruhig mutiger sein und wenn er zu eng wird, muss ich ihn halt aufribbeln, aber eine runde Jacke schwebt mir auch vor, das würde mit selbst gesponnenem Garn doch gut ausschauen, naja, geht ja nur eins nach dem anderen, außer Heinzel kommen zu mir zu Besuch und stricken meine angefangene Projekte fertig…

so langsam möchte ich mal mit einigen Wips weiter kommen, geht euch das auch so, man sieht was neues und muss es unbedingt anstricken, aber die Zeit reicht nie für alle Projekte…

momentan liegt hier einiges im Strickkorb

– die Waldeulen – dicke Socken noch aus 2010- ein Single fertig

– Restesocken auch aus 2010 – einer fertig

– mein Strickkleid – aus 2008 es fehlt der Kragen

-Baumwipfelzwergsocken – aus 2011, einer fertig

– Trinitytuch aus 2011 – hach, diese langen Linksreihen

– Capriola Jacke aus 2009 – muss nur noch zusammen genäht werden und der Kragen fehlt

– Elfenstilletuch aus 2011 – ich bin mit dem Eichelmuster fertig, lange Linksreihen…

– Flamenco Handschuhe aus 2012 – einer fertig

– Handschuhe Freundschaft aus 2012 handgesponnenes Garn – keine Ahnung woran es hängt

– Tunika aus Baumwolle 2012 –  naja, es kommt ja wieder ein Sommer

– Restedecke 2012 – immer mal wieder in Arbeit

– Strickfilzbeutel 2012 – hängt auch in der Schleife

– Adventskalendersöckchen – 4 sind fertig, müssen auf den nächsten Advent warten

– Weihnachtssockenproduktion Papasocken – aktuell in Arbeit…, 5 Paar fehlen noch

oh oh oh oh…

ich muss aufs Sofa…

 

machts gut Mädels…ich bin dann mal stricken…

Tina

 

4 Kommentare zu “handgesponnen Nr.18/2012

  1. Ach…so wenig nur???!:DDD …na dann hast ja nur noch ein bisschen was zu tun, liebe Tina und wenn dir langweilig wird weißt du ja auch wo du tollen Wollnachschub bekommst =)
    Liebe Grüße und einen bestrickenden Abend…Bettina

Kommentar verfassen

