Socken Paar 19/2012


ich hatte mir ja mal vorgenommen aus den Resten der Sockenwolle  gleich im Anschluss Babysocken für die vielen Charityprojekte anzuschlagen. Wie das so ist mit dem vorgenommen…

Dieses mal jedoch hab ich es zeitnah in Angriff genommen, die Reste der Papa Weihnachtssocken sind zu diesen kleinen Schönheiten in Gr.16/17 geworden.

 

es sind keine Frühchensocken, da viele Kliniken auch ein wenig größere Söckchen benötigen stricke ich immer mal welche dafür. Mal schauen ob die Vermittlerin  beim Spandauer Stricktreffen sein wird, dann kann ich ihr schon einige Paare mit nehmen…

mein Adventskalender wächst…

Nr4 und Nr5 sind mir von den Nadeln gehüpft, aus Resten von Färbeproben, das waren wirklich ganz kleine Rest und zu nix anderem zu verwenden, aber dafür gefallen sie mir richtig gut..

 

 

und sonst so?

– ich habe diese Woche Urlaub, freu mich, so kann ich viel mehr stricken als sonst

– mein RVO ist bis zu den Ärmeln, sie müssen nun still gelegt werden, demnächst gibt es mal Bilder davon…

– übermorgen gibt es ein update im Elfenwolleshop, ein kleines Halloween Update, so gegen 14 Uhr…

– heute Morgen saß eine Elster auf meinem Balkon und hat sich an dem Nuss Beutelchen für die Meisen gütlich getan, wenns schmeckt, dann herzlich willkommen Frau Elster…, sie hatte sich das Beutelchen über die Brüstung hochgeholt und es ganz in Ruhe auf dem Balkon bearbeitet…

– heute ist Vollmond, 20:49 Uhr….im Stier…

 

ich wünsche euch einen strickigen Abend…

Tina

2 Kommentare zu “Socken Paar 19/2012

Kommentar verfassen

