Spinnereien Nr.23/2012


Ein weiterer Teil meines RVO’s ist fertig,

dieses Garn hier
Garn23

 

Nr.23 in diesem Jahr.

BFL superwash Wolle, 144 Gramm 138m

schon gewickelt und angestrickt.

Damit schaffe ich den Body fertig, dann fehlen noch die Ärmel und für sie noch einmal Garn spinnen.

und sonst so:

– es ist Winter in Berlin, aber das habt ihr bestimmt schon bemerkt…

– im Winter benötigt man so allerhand Wärmendes und deshalb arbeite ich an einer Stulpenanleitung für Boots, das heißt, ich muss nur noch den zweiten stricken, dann kann es los gehen…

– die DK Wolle ist eingeflogen und ich habe heute schon schöne Farben darauf gemalt, lasst euch überraschen, sobald alles getrocknet ist stelle ich sie mit der Mützenanleitung in den Shop.

– übermorgen ist Update Zeit, morgens diesmal, zum Neumond…, freut euch auf schöne Färbungen

– ich liebe die Abende bei Kerzenschein auf dem Sofa, das ist das schönste am Winter, dann noch ein heißer Tee und ein Hörbuch auf den Ohren, perfekt zum stricken. Die Weihnachtsgeschenke müssen fertig werden, ein letztes für dieses Jahr.

– Wenn Schnee fällt wünsche ich mir auf dem Land zu wohnen, die Ruhe zu genießen, nicht los zu müssen und wenn dann nur zu Fuß, Stapfen durch den Schnee, zu kochen, zu backen, die Wohnung zu dekorieren, Stricken und am Rad sitzen, Geschichten vorlesen, Musik hören, Zeit haben für all die schönen Dinge.

macht es euch gemütlich und genießt die Vorweihnachtszeit wenn ihr könnt…

Tina

Kommentar verfassen

