Socken Paar 21/2012


die Heimlichkeiten sind vorbei in diesem Jahr und so kann ich Paar 21 zeigen. Töchterchen hat sie gestern ausgepackt und gleich angezogen.

DSC_0014Elfenwolle Pink Flamingo

Muster: Froschkönig von Sonja68

Nadeln: 2.5 Rosenholz

Gr.38

Das Muster hat sich super schön nadeln lassen, danke an Sonja und die Farben haben mir beim stricken gute Laune gemacht.

und sonst so?

mein Strickkorb im Dezember 2012

fertig geworden:

– die Handschuhe Freundschaft

– die Mamasocken aus der Weihnachtssockenproduktion

– die Stadteulenmütze

weiter im Korb liegen:

– die Waldeulen – dicke Socken noch aus 2010- ein Single fertig

– Restesocken auch aus 2010 – einer fertig

– mein Strickkleid – aus 2008 es fehlt der Kragen

-Baumwipfelzwergsocken – aus 2011, einer fertig

– Trinitytuch aus 2011 – hach, diese langen Linksreihen

– Elfenstilletuch aus 2011 – ich bin mit dem Eichelmuster fertig, lange Linksreihen…

– Flamenco Handschuhe aus 2012 – einer fertig

– Tunika aus Baumwolle 2012 –  naja, es kommt ja wieder ein Sommer

– Restedecke 2012 – immer mal wieder in Arbeit

– Strickfilzbeutel 2012 – hängt auch in der Schleife

– Adventskalendersöckchen – 9 sind fertig, müssen auf den nächsten Advent warten

– RVO aus handgesponnener BFL Wolle – Bündchen fertig, jetzt muss ich Wolle spinnen für die Ärmel

– Kornblumenelfesocken – einer fertig

 

ich habe mich zurück gehalten mit anstricken diesen Monat, dafür etwas fertig gemacht, aber im Korb ist ja noch Platz, so ist es nicht schlimm, dass in ein Paar Tagen der Sonja Kal in der Elfenwollegruppe startet und ich bald Socken für meinen Papa anstricken will und mir bestimmt wieder ein schönes Muster dazwischen kommt…

ich bin dann mal am Spinnrad

macht euch einen gemütlichen Weihnachtstag ihr Lieben

Tina

 

4 Kommentare zu “Socken Paar 21/2012

Kommentar verfassen

