Handschuhe….


ein paar fertige Dinge liegen hier noch, dazu gehören diese Handschuhe

DSC_0004

 

aus einem handgesponnenem Merinogarn mit Nylon

DSC_0002

 

das Muster hat sich super schön stricken lassen, die Perlen finde ich sehr edel und ich hab sie ohne große Probleme über das Garn bekommen, was mich freut, das ist so schön gleichmäßig, bis auf kleine Stellen.

Muster: Freundschaft von Regina Satta

ein Foto an der Hand gibt es nicht, die Knipsmaschine passte nicht zwischen die Zähne…lach. Ausgeführt wurden sie schon, an den letzten schneereichen und kalten Tagen.

und sonst so:

– morgen gibts das update im Elfenwolleshop, zum Vollmond

– ich werde mich jetzt ans Spinnrad setzen und eine weitere Fasermischung für Socken spinnen

einen ruhigen Abend wünsche ich euch allen, nutzt die Rauhnächte zum entspannen wenn ihr könnt

Tina

 

2 Kommentare zu “Handschuhe….

Kommentar verfassen

