Socken Paar 24/2012


noch ein Paar Weihnachtssocken zum nachreichen..

DSC_0001

 

Mamasocken aus Opal Schafpate Nr.5840

Nadeln: 2,5 Rosenholz

Gr.39

Der Weihnachtsmann hat sie schon abgeliefert, sie passen und gefallen.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, viel ist geschehen, Schönes und nicht so Schönes, wie das eben so ist.  Bedanken möchte ich mich bei meinen Kundinnen und Kunden für ein tolles, erlebnisreiches Jahr 2012, bei lieben Freundinnen für die vielen Advents und Weihnachtsüberraschungen, die liebevollen Karten und die aufmunternden Worte.  Bei meinen Kids, für eine schöne Weihnachtsfeier am 24. Dezember und für das Verständnis, was sie bei ihrer nicht ganz einfachen und manchmal chaotischen Mutter aufbringen.

Ich freue mich jedenfalls auf ein tolles Jahr 2013 und damit wir es richtig begrüßen können starten wir schon 14 Uhr am 31.12. mit unserem Kal in der Elfenwollegruppe. Gestrickt werden Muster von Sonja, was mich ganz dolle freut, denn Sonja ist so eine Liebe und hat wunderbare Muster entworfen und zur Verfügung gestellt. Und gespannt wie ein Flitzebogen bin ich eh immer auf einen Kal, so viele verschieden Färbungen mit verschiedenen Mustern, Bilder gucken ohne Ende. ♥

Mein Weihnachtsfest war traumhaft schön, am 24. 12 mit den Kids lecker gegessen und am 26.12. mit meiner Freundin gekocht. Malzbiergulasch mit Knödel und Rotkohl, zum Nachtisch noch Bratäpfel mit Vanillesoße.  Natürlich hab ich nicht nur gegessen, lach, wir hatten Weihnachtsmusik an und haben ausgiebig geschnattert und gestrickt, ich zumindest, aber irgendwann werde ich meine Freundin dazu verleiten.

Jetzt mache ich es mir auf dem Sofa bequem und stricke am Elfenstilletuch weiter, ich hoffe ihr könnt die Zeit auch so schön genießen. Raunächte, mit Träumen und Innehalten, sich erinnern und bedanken.

Tina ♥

Kommentar verfassen

