Spinnereien Nr.25/2012


Noch im letzten Jahr fertig geworden ist das Garn Nr.25 mit Namen Schokominza

Schokominza

 

Lange hab ich überlegt ob ich es nur verzwirne oder nicht. Das Nicht hat gewonnen, es bleibt ein Single, dick dünn gesponnen. meliertes BFL 104 gr./260m.

Den Kammzug hatte ich aus einem Tauschpaket der Spinnernetz Gruppe auf ravelry, gefärbt hat es Frau Sternenzwerg.

 

und sonst so:

– im neuen Jahr gibt es so viel zu tun, Kalender wechseln, neue Seiten anlegen, Statistiken schreiben, sich dran gewöhnen nicht mehr 2012 zu schreiben…

– heute war ich fleißig, habe jede Menge Papierkram erledigt und doch scheint der kein Ende nehmen zu wollen…

– in der Elfenwollegruppe auf ravelry läuft ja der Sonja Kal, wer die Möglichkeit hat sollte da mal Bilder gucken gehen, so viele schöne Angestrickte und Single. Danke an euch, die ihr so zahlreich mit strickt und die schönen Färbungen so zur Geltung bringt. Ich sitze so oft vor den Bildern und staune.

 

und jetzt nehme ich meine heiße Schokolade mit aufs Sofa, das Elfenstilletuch darf noch ein Stück wachsen, ich hätte es gerne bis zum Samstag fertig, drückt mir mal die Daumen, die 349 Maschen dauern eine gefühlte Ewigkeit…..

bis später

Tina

Kommentar verfassen

