Spinnereien Nr.26/2012


das ist jetzt das letzte Garn, welches in 2012 fertig wurde, auch ein Tauschpaketgarn, von Frau Wiesensalat mit Namen take two

take two2

 

geliebtes BFL, 295gr/286m

sehr lecker das Ganze

und sonst so?

-gestern war unser Stricktreffen beim Ikea in Spandau, außerplanmäßig am 1. Wochenende weil wir ja Besuch vom RBB hatten, es war so lustig Mädels und ich hab Geschenke erhalten, wow, dabei hab ich doch gar nicht Geburtstag. Danke Mädels, ich freu mich so und das ist immer ein richtiges Highlight im Monat.

-es regnet in Berlin, das ist ein ganz schön nasser Winter finde ich, dagegen hilft nur stricken, so im Kal bei ravelry, ich hab auch angestrickt und mich für Sonjas neues Muster Rauhnacht entschieden, mit einem Apfelgrünen Pastellelfen.

-Papasocken wollte ich gestern anschlagen, hmmm, ob mich die Männer vom RBB so abgelenkt haben? Bin ganz schön weit gekommen mit meinem Socken, allerdings hab ich statt 64 nur 60 Maschen angeschlagen, lach, nun gut, dann bekommt die Socken eben meine Mutter…

und jetzt gehe ich auf mein Stricksofa

ich wünsche einen wolligen Sonntag Abend

Tina

Kommentar verfassen

