Elfenstilletuch


Nun hab ich ja lange nichts geschrieben, es war viel los im echten Leben, da blieb keine Zeit für den Blog.

Dafür kann ich berichten, dass ein lange liegender Wip vollendet ist, mein Elfenstilletuch, es hat richtig Spaß gemacht das Tuch zu nadeln, das lange liegen lag eindeutig an der vorhandenen Strickzeit. Und damit es auch gleich richtig zu Ehren kommt, habe ich es zum Stricktreffen getragen.

DSC_0002

wie ihr seht war ich beim Spannen kreativ, lach, meine einzig freie Wand, im Flur, das ging richtig gut.  Meine Putz Accessoires geben den letzten Schliff auf dem Bild…

Das verwendetet Garn ist ein Laceelfchen mit Glitzer, 600m Lauflänge, das ist übrigens die mittlere Elfe, schön groß und sehr warm an den Schultern. Ich bin echt stolz auf mich, kein einziger Fehler im Muster.

Das Muster hat sich super nachstricken lassen, die Anleitung von Anett – Fadenstille ist gut beschrieben, ich kann es empfehlen, ich bin ja nicht so die Lacestrickerin aber das war wirklich gut zu merken, abwechslungsreich und es sieht ja mal nen Hammer aus…

 

und sonst so?

– morgen muss mein Auto in die Werkstatt, Tüv steht an und Reparaturen

– am Mittwoch gehe ich mir mit meiner Freundin einen Laden angucken

– das Neumondupdate steht seit Freitag Abend im Shop

– letzten Donnerstag war Spinntreffen, 4 Stunden Dauerspinnen, ich bin zufrieden, hab richtig gut was geschafft, das muss ich nur noch zu Ende führen…

– ich will gleich an den Papasocken nadeln, hab aber auch Lust einen Lanesplitter anzustricken oder einen neuen RVO, das werde ich nicht tun, ganz sicher nicht, erst die Papasocken

– vorher lass ich mir ein schönes Entspannungsbad einlaufen…

macht es euch bunt Mädels und Jungs….

Tina

2 Kommentare zu “Elfenstilletuch

  1. Dein Tuch ist ein Traum, liebe Tina. Und ich bin schon ganz dolle auf die TV-Bilder davon gespannt! Du kannst echt super stolz darauf sein! ♥
    Knuddel Dich!
    Gesa

Kommentar verfassen

