Spinnereien Nr.3/2013


same procedure as every year….

ein weiteres RVO Garn und wieder Manannan mac Lir

Garn Nr.3-2013

 

BFL superwash, 145gr/130m navajo gezwirnt

es ist noch nicht gewickelt, gestern beim Stricktreffen habe ich erst einmal die Reste des letzten Garnes verbraucht, aber heute hopst es noch auf die Haspel, ich muss Nadelspitzen wechseln und dann geht es weiter…

Ich liebe ja BFL, es lässt sich so super spinnen, herrlich, aber da ich nun ja auch paar Art Yarns aufs Rad laufen lassen möchte, muss ich wohl auch mal zu anderen Fasern greifen. Ich freu mich schon, heute Nachmittag darf ich shoppen, bissel Merino und Mohair für Bouclé….

und sonst so?

– gestern beim Stricktreffen waren wir richtig Viele, wow, es war echt schön Mädels und nun guckte auch Ikea Waltersdorf ganz erstaunt wer wir denn sind…dabei stricken wir dort schon zwei Jahre…kicher.., der Stricktreff Eichwalde besuchte uns, die Mädels sind so super drauf, ich winke mal dolle.. und ein paar neue Gesichter waren auch da, Mara und Regina und Uli und und..Mädels, seid nicht sauer, ich hab die Hälfte der Namen vergessen…, Grit kam auch mal wieder vorbei und Anja und Klaudia, schön ich freu mich immer so und wir hatten angeregte Unterhaltungen, schöne Strickstücke, viel Geschnatter, lecker Kuchen und einen lustigen Nachmittag…

– heute gegen 14 Uhr gibt es im Shop neue Elfen, die liegen schon alle schön in Reihe hier neben mir und können es kaum erwarten….Wildfang433

– Fasern werden auch dabei sein, schöne flauschige Polwarthwolle

– heute Morgen war ja Vollmond und nun ändert sich das Wetter, es ist so warm, dass ich schwitze, drinnen

jetzt gehe ich mir mal ein Resteessen bereiten und danach an mein Spinnrad

einen bunten Sonntag wünsche ich euch

Tina

Kommentar verfassen

