Strickfilzen auf Umwegen


letztes Jahr bekam ich von meiner Freundin Wolle geschenkt, ohne Banderole und da ich mir schon eine ganze Weile Beinstulpen stricken möchte nahm ich diese Wolle aus der Kiste und legte los..

Dauerte nur einen Abend, die Wolle ist schön dick und so sehen sie aus…

For my boots

 

sie wärmten genau zweimal meine Beine, dann dachte ich, komisch, die werden immer weiter, hmmm

und auf Nachfrage erfuhr ich, klar, ist ja auch Filzwolle…lach

also was tun, ich warf sie kurzerhand in die Waschmaschine, wegwerfen könnte ich sie ja immer noch

heraus kamen zwei Knubbel, nach zerren und ziehen und verschönern sehen sie nun so aus…

DSC_0011

 

warm sind sie allemal und einmalig…

 

strickt schön

Tina

Kommentar verfassen

