Socken Paar 3/2013


ein Paar, bei dem ich nicht mehr aufhören konnte zu nadeln…

warum?

weil das Muster so schön ist und sich so toll strickt und weil die Wolle mir absolute Freude bereitete.

Socken Paa3-13

 

Elfenwolle Winterrose Merino/Nylon Twist

Muster: Sonja 68 Meereszauberzopf

Paar3-13

Gr.39

für meine Mum

und weil es so schön war hab ich mir den Zopf gleich noch einmal auf die Nadeln geholt.

Und jetzt darf es doch endlich Frühling werden.

macht es euch bunt

Tina

4 Kommentare zu “Socken Paar 3/2013

Kommentar verfassen

