Spinnereien Nr.6/2013


Irgendwie habe ich zur Zeit Lust auf Sockengarne und dieses hier passt genau in die Kategorie. Merino Nylon, superwash.

Der Kammzug sah so aus

Merino Nylon2

 

Luftdrache

und hier das Garn, zweifach verzwirnt  aus dem playing Ball

Garn6-13LuftdracheMerNy

 

das Bild ist ein bissel dunkel, entstanden in der Zeit als die Sonne besseres vor hatte als hier zu erscheinen. Natürlich habe ich ein Bildbearbeitungsprogramm aber benutzt habe ich es nicht, lach.

Ich freu mich schon aufs anstricken, das werden schöne Socken, die Farben gefallen mir super gut. Bissel weniger weiß  hätte es sein können, dadurch erscheint alles verwaschener.

114gr/365m

ich habe gut eng verzwirnt, das liebe ich an den Garnen so…

und das nächste Sockengarn ist schon auf dem Rad, auch eine Probefärbung, der Wasserdrache.

 

In der Elfenwerkstatt ist wieder viel zu Gange, aber davon demnächst mehr, jetzt gehe ich mal wieder an meine Stricknadel…

lasst es euch gut gehen, den letzten Wintereinbruch überstehen wir nun auch noch und dann kommt der Frühling.

 

Tina

 

Kommentar verfassen

