Schöne Dinge werfen ihre Schatten voraus


Am Samstag wir in Berlin Köpenick ein Laden eröffnet, Fabrik Handart und in diesem Laden wird ein Regal stehen, mit meinen Elfen drin.

Ein kleines Sortiment Elfenwolle wird dort ab Samstag vor Ort zu begucken und zu kaufen sein.

Eine große Eröffnungsfeier folgt dann Ende April Anfang Mai.

Fabrik Handart findet ihr in der Freiheit 3 in 12555 Berlin.

Außerdem wird es einen monatlichen Strickclub geben, da die Plätze begrenzt sind bitte ich um Anmeldung. Start ist der 16.4.2013 17-19 Uhr. An diesem Termin können wir gemeinsam stricken wenn ihr mögt. Ich schreibe alle Termine in die Seitenleiste.

Der Strickclub kostet 1,50 Euro pro Teilnehmer, die Kosten sind einfach für die Benutzung des Ladens, Strom, Toilette, etc…, natürlich kann jeder mit seiner Wolle stricken und auch was er mag, es gibt da kein Reglement. Zum sitzen haben wir eine schöne Couchecke.

Geplant sind auch einige Kurse die ab voraussichtlich Mai starten werden, meine Freundin wird NähKurse anbieten, ich werde einen Kurs Socken stricken für Anfänger und einen Kurs Anfängerkurs stricken anbieten.

Die Kurse hängen im Laden aus oder/und sind in der Seitenleiste (oben/Seite) der Homepage unter Kurse/Treffen zu finden.

Die Eröffnung am Samstag wird von 11-17 Uhr sein, die weiteren Öffnungszeiten schreibe ich euch noch.

4 Kommentare zu “Schöne Dinge werfen ihre Schatten voraus

Kommentar verfassen

