Spinnereien Nr.8/2013 Corespun


Letztes Wochenende hat mich die Lust ein Batt zu kardieren gepackt und noch am gleichen Tag ist ein Corespun daraus geworden,

Garn8-13

 

fluffige Merinowolle, Wensleydalelocken, Gotlandwolle, Corridalewolle.

Die Locken hab ich aus dem Garn rausgucken lassen, das sieht richtig süß aus und nun trägt die kopflose Niki es um den Hals, damit ich es mir immer wieder angucken kann.

Ich habe den Wirtel nicht gewechselt und mit dem Standard der Ella gesponnen, ging super gut und das Garn ist wenn es hängt gut ausgeglichen.

Aus 92gr Batt sind 43 m geworden und hier gibt es noch ein paar Bilder…

 

macht es euch gemütlich, ich wünsche euch einen bunten Ostermontag

Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s