Spinnereien Nr.10/2013


Aus dem Tauschpaket hatte ich mir einen Kammzug von tabata gefischt

Southdown

 

die Farben passen super zu meiner im Entstehen begriffenen Kreiseljacke, daher musste er auch schleunigst aufs Rad.

Southdown Wolle, ließ sich gut spinnen, für die Jacke auch richtig, für den Hals wäre sie mir viel zu kratzig.

raus gekommen ist Garn Nr.10, navajoverzwirnt damit es schön dick wird…

DSC_0001

 

nach dem Waschen ist sie noch richtig aufgeflufft, ich hatte nämlich gar nicht so dick gesponnen.

für die Statistik: 210gr/155m

wurden gleich gewickelt und sind schon fast verstrickt.

und nun bin ich ganz hibbelig, mein Michi Rad ist unterwegs, ich glaube das wird ein spinniges Wochenende, wenn der Hermesbote es morgen noch bringt, ansonsten nächste Woche, da hätte ich aber gar nicht so viel Zeit….

mal ein Stoßgebet sende…

macht es euch schön

Tina

Kommentar verfassen

