Spinnereien Nr.11/2013


Mein erstes Garn auf dem Michi

Garn11-13

 

Merino superwash Tencel 82gr/175m

diese Färbung hab ich mal auf einen Wollrest probiert, sie lag schon ne Weile und hat noch nicht mal einen Namen…

nun durfte sie als erstes aufs Michi Rad und ich finde das hat der Michi ganz ordentlich hin bekommen, freu..

das spinnen macht im Moment so richtig fun, ich liebe den Michi und gestern beim Spinntreffen wurde er wieder Probe gesponnen. Kicher, jetzt ist noch ein Michi Rad bestellt, ich glaub unsere Spinngruppe hat bald nur noch Michis…lach. Ulli überlegt noch und Sabine ebenso…

Nachdem es heute morgen so grau aussah hat sich die Sonne doch noch nach Berlin getraut und ich hab den Tag auf dem Balkon verbracht, strickend.  Mein Tuch ist gewachsen, jetzt noch die Borte und dann kann ich abketten…

macht es euch schön

Tina

Ein Kommentar zu “Spinnereien Nr.11/2013

Kommentar verfassen

