Spinnereien Nr.12/2013


Noch an der Ella habe ich dieses Garn gesponnen

Sommerblues 12-13

 

Sommerblues – Merino sw Nylon – 127gr – 395m

eine schöne Sockengarnstärke, aus dem Ball verzwirnt

den Kammzug hab ich glatt vergessen zu fotografieren.

Die Merino Nylon Mischung eignet sich gut für Sockengarne, superwash ausgerüstet und durch das Nylon recht stabil kann man die Socken problemlos in den Schuhen tragen. Ich liebe ja Socken aus handgesponnenen Garnen über alles…♥

Ich glaub, da muss unbedingt wieder eines auf meine Nadeln.

Das Garn ist gibt es hier zu kaufen.

Heute ist hier ein April-Maitag, mit Regen, Sonnenschein, schwül und kühl im Wechsel. Die Natur freut sich und gestern habe ich den ersten erblühten Flieder gesehen, die Schwalben fliegen wieder wie wild zwischen den Häusern hindurch, ich liebe den Mai.

Ihr findet mich am Rad…

Tina

Kommentar verfassen

