Spinnereien Nr.14/2013 – Irish Cottage


Ich hatte noch Corriedale liegen und fand die musste nun endlich mal weg. Also hab ich die Färbung Irish Cottage auf die 300gr gezaubert.

Zum verspinnen hab ich den Kammzug in zwei mal 150gr geteilt und die erste Hälfte mit zum Spinntreffen genommen. Die ist dort auch fast fertig geworden. Die zweite Hälfte habe ich dann an Chris weitergegeben, die die Farben so toll fand und das Garn wurde schon auf der Spule von Chris’s Freundin adoptiert.

Ein fertig Bild will ich euch trotzdem zeigen. Die Färbung muss unbedingt nochmal auf mein Rädchen.

DSC_0004

 

146gr/318m Corriedalefaser

DSC_0003

 

auf dem Nahbild weiter oben sind die Farben besser getroffen.

DSC_0005

 

Ich glaub das könnte auch eine Lieblingsfaser von mir werden.

Irish Cottage Corridale

 

heute ist Stricktreffen in Spandau, ja, ich stricke auch noch, aber meist an Großprojekten, die dauern etwas länger.

macht es euch herzlich und bunt

Tina

2 Kommentare zu “Spinnereien Nr.14/2013 – Irish Cottage

Kommentar verfassen

