Spinnereien Nr 19/2013


Da ich für meine Kreiseljacke noch etwas Nachschub brauche, habe ich mich über die Reste zweier Merinokammzüge hergemacht. Die Farben passten gut zusammen und bestens zu meiner Kreiseljacke.

Alles gut könnte man meinen, ich weiß nicht was mich geritten hat, heraus kam ein absolut dünnes Garn für navajo, hmm, zur Kreiseljacke passt das nun nicht und welches Projekt es nun werden will, ja, wer weiß, es schweigt.

Garn19-13

 

76gr/112m

 

Wickelwichteln

DSC_0001

 

lecker Schoki, hmmm…

die Musterung des Garnes gefällt mir absolut gut, das sieht ja fast aus wie Strandwanderersocken.

Mehr Bilder gibt es dann wenn die Socken fertig und den Fototermin hinter sich haben.

Momentan scheint hier die Sonne und kein Wölkchen sieht man am Himmel, Strickzeit auf dem Balkon, muss man ja ausnutzen bei den Wetter Kapriolen zur Zeit.

Also gehe ich mal fein stricken, machts euch bunt

Tina

Kommentar verfassen

