Meine dunkle Seite oder Spinnereien Nr.22/2013


Seit dem Leipziger Wollefest 2011 wohnt ein Batt von Frau Wo aus Po bei mir und weil ich gerade ganz viel Lust auf Batts habe durfte es aufs Rad.

Garn22-2013Merino, Wensleydale, Seide, Sojaseide, Nylon hochglänzend

Meine dunkle Seiteich hab es als Single belassen, vielleicht verzwirne ich es aber später noch, eventuell mit dem nächsten Batt, welches sich Frau Seifensiederin bei Frau Seidenhase.de gekauft hat. Es lagert immer noch auf der Spule da ich es nicht mit einem Industriezwirn umgarnen will.

Statistik: 63gr/179m

Bald geht es los mit der Tour de Fleece auf ravelry, ich freu mich schon auf viele Spinnstunden, Strickereien sind dann erst mal auf Eis gelegt.

Außerdem bin ich kräftig am Färben, am 6. und 7. Juli findet ihr mich in Bad Meinberg auf dem Wollefest Bad Meinberg spinnt.

Macht es euch bunt

Tina

 

 

 

Kommentar verfassen

