Frühlingshauch oder Socken Paar 13/2013


Auf der Fahrt zum Leipziger Wollefest mussten dringend ein Paar Socken aus handgesponnener Wolle auf die Nadeln und so hatte ich mir den Frühlingshauch eingepackt. Während des Festes konnte ich fast einen Single beenden, der Rest folgte zu Hause und bei den derzeitigen Temperaturen durften die Socken gleich an meine Füße

Socken13-2013

 

Das Muster heißt Winterscape, kicher, sehr passend zu Frühlingshauchsocken, es ließ sich total gut und schnell nadeln und für solch Bunterei finde ich es genau passend.

BFLTenc Frühlingshauchdies war der Kammzug zu den Socken, BFL superwash Tencel, der Strang hatte 344m

und jetzt folgen noch mehr Bilder, die muss ich euch einfach zeigen.

Frühlingshauchsocken

13-2013-1

13-2013und jetzt möchte ich schon wieder welche anstricken, lach, aber einen Moment Geduld braucht das noch, nicht das es an passendem Garn mangeln würde, nein, aber ich hab mir vorgenommen sie auf der Fahrt nach Bad Meinberg anzuschlagen.

Und jetzt gehe ich wieder ans Rad, Reste beenden, morgen ist Startschuss bei der Tour de Fleece, ich habe noch Testfasern auf dem Michi, und eine volle Spule wartet aufs Verzwirnen.

Macht es euch bunt

Tina

 

 

2 Kommentare zu “Frühlingshauch oder Socken Paar 13/2013

Kommentar verfassen

