Seidenhase meets Frau Wo oder Spinnereien Nr.23/2013


In Wahlsdorf suchte sich die Frau Seifensiederin ein Batt von Frau Seidenhase aus und Frau Elfenwolle durfte es verspinnen. Was sie auch gleich an Ort und Stelle in die Tat umsetzte, deshalb gibt es auch kein Batt Foto, denn das hat Frau Elfenwolle in ihrem Spinnsuchtanfall vergessen zu knipsen.

So schaute es danach auf der Spule aus

Medis SingleMit was zwirnen? Ich bin ja kein Fan von Fremdgarnzwirnerei und so kam mir die Idee, dass ein Seidenhase auch gut was von meiner dunklen Seite abbekommen kann.

Auf dem Spinntreffen am Donnerstag vereinte ich die beiden und wickelte an Ort und Stelle, deshalb auch das komische Foto, drinnen und düster.

Medis Garn113gr/196m

Und weil ich gerade vom Spinntreffen sprach, ich hab noch ein Foto für euch

DSC_0024sieht das toll aus?

 

Die Tour de Fleece geht in Tag 5, ich komme derzeit nicht viel ans Rad, weil die Vorbereitungen für Bad Meinberg auf Hochtouren laufen aber ein Garn ist fertig, davon später und eins auf dem Rad und genau von diesem hab ich ein Vor guck Foto

Corespunweiter geht es wenn ich zurück bin ♥

Ich wünsche euch ein wollig buntes Wochenende

Tina

 

 

 

 

Kommentar verfassen

