Bad Meinberg spinnt 2013


Wir sind zurück und es war super schön. So viele liebe Mädels getroffen, einigen Ravelry Avataren Gesichter zugeordnet, geknuddelt und umarmt.  Regina Sattas Gruppe gehörte zu den Marktbesuchern und Regina hatte ihr neues Buch Satta Socken dabei, wer sie am Elfenwollestand entdeckte konnte sogar eine Widmung ins Buch bekommen.

Viele Fotos habe ich im Gepäck.

Mit 90 Ausstellern im wunderschönen Ambiente des Kurparks hatten wir ein tolles Wochenende und gesponnen wurde natürlich auch. Danke an die Organisatoren des Festes. Eine Anregung, die wie ich hoffe berücksichtigt wird ist die Werbung. Viele Besucher bemängelten, vom Fest nichts gewusst und erst in letzter Minute davon erfahren zu haben. Vielleicht ist Werbung in der Landlust nicht erfolgreich genug, vielleicht sollte mehr Regional und in den Foren geworben werden.

Regionale Radiosender sind immer interessiert an Pressemitteilungen, Veranstaltungen betreffend und auch in Foren kann man gezielter Werben als das geschehen ist.  Aus meiner bisherigen Markterfahrung weiß ich, dass Werbung in großen überregionalen Zeitungen wenig Publikum bringt, das ist ein Zusatz, aber keine alleinige Sache und mit einem geringen Budget sollte man zuerst die kostenlosen Angebote nutzen.

Die Auswahl an schönen Dingen auf dem Markt war enorm, Gefilztes, Genähtes, Gestricktes, Holzarbeiten, Wolle, Schaffelle, Ziegeneis, Ziegenkäse und so viel mehr.

Ich zeige euch einfach die vielen Fotos, die ich geschossen habe. Meine Mitbringsel, die folgen später, die lagern noch auf der Kamera.

ich danke euch Mädels, es war ein tolles Fest

genießt den Sommer

Tina

 

 

Kommentar verfassen

