Zwergengarten oder Spinnereien Nr.26/2013


Diese Färbung wollte ich unbedingt schnell ausprobieren und so griff ich mir den Kammzug in der Qualität BFL/Tencel, Sockengarn sollte draus werden. Die Fasern hatten wohl das gleiche im Sinn, denn es klappte wunderbar und das BFL/Tencel so wunderbar ins Rad läuft, das weiß ich ja mittlerweile.

Zwergengarten BFL TencelWelch ein Glück, dass gerade die Tour de Fleece läuft, da kann man einfach ohne schlechtes Gewissen, ich schiele jetzt nicht zu meinen Stricknadeln, spinnen.

Zwergengarten SpuleDiese volle Spule reiste nämlich schon mit nach Bad Meinberg, da kam ich aber nicht dazu sie anzurühren, warum, tja, da kam mir eine Crazy Witch dazwischen.

Garn Nr. 26-13

 

so schaut es dann verzwirnt aus

Zwergengarten BFL Tencel67% BFL superwash 33%Tencel – 133gr/351m

und da ich jetzt gleich zum Spinntreffen düse winke ich ohne weitere Worte in die Runde

Tina

 

 

 

Kommentar verfassen

