Crazy Witch oder Spinnereien Nr.27/2013


Es geht munter weiter mit den Spinnfasern und weil ich so neugierig war, hab ich in Bad Meinberg diesen hier angesponnen.

Crazy Witch Merino NylonDarf ich vorstellen, Crazy Witch, Merino sw Nylon, denn auch daraus darf ein Sockengarn werden.

DSC_0005Ein Spulenbild.

Crazy Witch Merino NylonUnd so sieht sie nach dem Bade aus, wobei man die schönen Farben die im Strang sind nicht richtig sieht, das kommt bestimmt erst beim verstricken richtig raus.

Crazy Witch Garn Nr.27-13131gr/453m zweifach verzwirnt

und kuschelig.

Und weil ich schon eine Weile über einem neuen Banner für die Gruppe und den Shop brüte, hab ich mich da heute mal dran gemacht, ist ja schließlich Sommer, da brütet es sich leicht.

Elfenwolle Banner neuKönnt ihr was erkennen, kicher, ich weiß nicht wie ich das Ding hier größer bekomme.  Im Shop und auf ravelry ist es schon zu sehen. Was soll ich sagen, es gefällt  mir wirklich, schön schlicht und mit meiner Elfe, die in einer Koproduktion von Töchterchen und Schwiegersohn entstanden ist.

Jetzt gehe ich wieder spinnen, auf den Balkon, da liegt die Sonne an, mal gucken wie lange ich das aushalte bevor ich nach drinnen flüchte.

Genießt den Sommer und seine Farben

Tina

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

