Socken Paar 14/2013


Mal wieder was Gestricktes von mir. Ein paar Geburtstagssocken für meinen Sohn, gestrickt aus einem Opal Schafpaten.

DSC_0001Größe 43 Farbnummer:5847

Jetzt kann ich mit der Weihnachtsproduktion beginnen, das erste Paar ist auch schon auf den Nadeln, gestern beim Bäcker angestrickt und beim Stricktreffen weiter genadelt.

Was soll man dazu sagen, die Schafpaten stricken sich wie Butter, wie immer, ich liebe sie einfach.

Irgendwie ist mir heute wie Herbst, die Schwalben sind auch nicht mehr zu sehen. Ich habe mir Socken angezogen, es ist ein kalter Wind hier und Sonne, ja, wo ist die denn hin, die Schwalben suchen oder was?

Macht es euch gemütlich, ich gehe stricken.

Tina

2 Kommentare zu “Socken Paar 14/2013

  1. Guten Tag Tina, schau mal auf meinen Blog. Habe endlich Deine schöne Färbung versponnen. nun liegt noch eine sehr lange schon. Sie ist nach dem Alpaka dran.Bin im Moment krank und habe daher ein wenig zwischen den Stunden Kraft um zu spinnen. mehr schaffe ich nicht. Hast Du meine Mail wegen dem anderen ort des Spinntages bekommen? Würde mich freuen, wenn Du / Zeit habt. bringst Du ein wenig Wolle mit? Ich würde mich freuen, meine Vorräte werden langsam alle. Hast Du auch einheimische gefärbte Wolle?
    Liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen

