Socken Paar 15/2013


Aus dem Rest des letzten Schafpaten hab ich gleich mal was Kleines gestrickt, damit ich auch mal wieder paar Söckchen mit auf die Märkte nehmen kann, der Bestand ist ganz schön geschrumpft. Außerdem geht bei der Restekiste der Deckel nicht mehr zu und zwischen den großen Projekten macht sowas einfach Spaß, was Kleines braucht man eben immer. Ich hoffe, ich schaffe noch ein Paar davon.

DSC_0003Gr. 16/17

Und weil die Söckchen so klein sind gibt es noch ein paar schöne Bilder vom heutigen August Vollmond update

UpdateAugust2013Vollmonddie Fasern, dabei sind BFL/Seide/Yak, Merino sw Nylon und Corriedale

und

UpdateAugust2013Vollmond1die Stränge, beim anklicken werden die Bilder größer.

Letzten Donnerstag war ich mit unserer Spinngruppe im Britzer Garten, das war so schön, dass wir diesen Donnerstag wieder hin wollen. Man kann dort an so unterschiedlichen Orten spinnen und die Kulisse, ein Traum.

WP_20130815_005hier sitzen wir auf dem Brunnen im Hexengarten

WP_20130815_002Auf dem Rad hatte ich die Fasern für die Hexagon Tunika. Letztes Wochenende habe ich dann den ersten Strang verzwirnt, am liebsten würde ich gleich anstricken, aber diese Woche ist mit Terminen vollgepackt, so dass ich erst Abends spät zu Hause bin und dann geht nur noch was entspanntes Kleines. Morgen wird dann weiter gesponnen, denn mit einem Strang reiche ich nicht weit.

macht es euch bunt

Tina

Kommentar verfassen

