Spinnfaserbeute


Bestellfinger sind doch schlimm oder, die drücken einfach Tasten am PC ohne dass man sich wehren kann, kicher.

London Fog FCK BFLDieser Hübsche zog vor Kurzem bei mir ein, BFL, London Fog von FCK

Mal gucken wann er aufs Rad darf, ich hab eine Warteschleife, ♥

Sonst stricke ich immer noch an der Hose, zwischendrin noch was Kleines für die Erfolgserlebnisse und gestern musste ich dann Wolle wickeln und den Hexagon anstricken, aber dazu später mal mehr, ich bin auf dem Sprung in die Dusche.

Elfenwolleinfos: Der Shop wird ab Freitag 6.9. bis Montag 9.9. leer sein, da ich auf der Kreativmesse in Dresden bin und meine Elfen mit mir. Deshalb wird es auch das Neumondupdate erst am 9.9. geben.

Lasst euch nicht vom Wetter ärgern, es soll tatsächlich besser werden und ich hoffe auf einen schönen Spätsommer.

Bunte Grüße

Tina

2 Kommentare zu “Spinnfaserbeute

Kommentar verfassen

