Waldlichtungstrommlerin oder Spinnereien Nr.33/2013


Etwas Fertiges kann ich zeigen, mein 33.-stes Garn in diesem Jahr und ich liebe es. Meist spinne ich ja einfach so drauf los, weil mir der Kammzug gefällt und überlege mir erst später ein Projekt, aber die Waldlichtungstrommlerin hatte von Anfang an eine Bestimmung. Sie wird zur Hexagon Tunika verstrickt und genau deshalb wollte ich das Garn auch nicht ganz so dünn haben.

DSC_0001Das Spulenbild, hier bin ich schon beim verzwirnen.

Garn33-2so schön und kuschelig, ich bin begeistert, die Farben mischen sich so herrlich miteinander.

WaldlichtungstrommlerinDie Mischung: BFL, Milchseide, graue Corriedale und Babyalpaka

Garn33-1Dies ist der erste Strang, weitere werden folgen, 192 Gramm/540m

Waldlichtungstrommlerin1gesponnen habe ich es komplett im Britzer Garten, gezwirnt dann auf meinem Balkon. Ich finde es faszinierend wie sich die Farben im Sonnenlicht darstellen, Immer wieder anders und es funkelt und leuchtet.

Garn33-13Deshalb spinne ich am liebsten draußen im Sonnenschein

DSC_0033so, jetzt sind es aber genug Bilder.

Spinnen lassen hat sich diese Mischung ganz wunderbar und zum Schluss zeige ich noch den Kammzug dazu, den wird es demnächst auch im Shop geben, die Abo Besitzer hatten ihn ja schon im August dabei.

Waldlichtungstrommlerin BFLCorriedale-Alpaka-MilchSeideDie Waldlichtungstrommlerin

morgen treffen wir uns wieder im Britzer Garten, ich freu mich schon.

Spinnige Grüße

Tina

6 Kommentare zu “Waldlichtungstrommlerin oder Spinnereien Nr.33/2013

  1. Das wird sicher ein toller „Hexagon“. Die Farben sind toll und passend für die etwas kühlere Herbstzeit.

    Viel Spaß beim weiteren Spinnen und Stricken!

Kommentar verfassen

