Kreativmarkt in Dresden 2013


Am vergangenen Wochenende habe ich Dresden besucht, zusammen mit Frau Seifensiederin hatten wir einen Stand auf der Kreativmesse in den Messehallen.

WP_20130908_002Ganz liebe Mädels habe ich getroffen und geknuddelt und tolle Gespräche geführt, sogar eliZZZa war vor Ort und strickte mit Freiwilligen Boshi Mützen für ein Kinderheim.

WP_20130907_005Mein Regalsystem hatte seine Bewährungsprobe, ich bin zufrieden, hier und da wird es immer Veränderungen geben, so ganz zufrieden bin ich noch nicht aber dem Platzangebot im Auto wird vieles geschuldet bleiben müssen.

WP_20130907_003auch die kleinen Söckchen und die handgesponnene Wolle war dabei.

WP_20130908_008an einigen Stellen hat auch eine Messe Flair.

Die Messe selber blieb unter den Erwartungen, für alle Wollverkäufer, wie ich bei Gesprächen heraus fand. An den fehlenden Besuchern lag es definitiv nicht, nur war es eben nicht unser Publikum.

Das wirft bei mir wieder die Frage auf, ob es reicht, einfach nur Pressewerbung zu machen. Für die Verkäufer von selbst gemachten mag das gut sein aber für die Materialverkäufer braucht es doch mehr.

Das schöne Wetter hat bestimmt auch seinen Beitrag geleistet.

Unzufrieden bin ich nicht, ich hab mich gut unterhalten liebe Menschen getroffen, das hat dieses Wochenende wirklich zu etwas Besonderem gemacht. Außerdem habe ich es geschafft von Samstag Abend bis Sonntag Abend einen Socken Single zu stricken und das, wo ich ziemlich viel am Quasseln war, lach. Und ich habe meine Eltern besucht und wir hatten einen schönen Samstag Abend. ♥

Der nächste Markt wird am 5. Oktober sein, in der Sächsischen Schweiz beim Jahrestreffen der Handspinngilde. Dort werde ich aber nur Spinnfasern mit nehmen.

Macht es euch gemütlich, das Wetter fühlt sich an wie Spätherbst.

Tina

2 Kommentare zu “Kreativmarkt in Dresden 2013

Kommentar verfassen

