Weltspinntag 2013 und Socken Nr. 19/2013


Der Weltspinntag nähert sich mit riesen Schritten, am 21.9.13 ist es soweit und wir haben uns überlegt, dass wir im Britzer Garten spinnen wollen, bei schönem Wetter im Hexengarten bei schlechtem Wetter werden wir einen der Fresstempel dort unsicher machen.

Wer dazu Näheres wissen will mailt mich einfach an.

Gestern, nachdem ich meinen Wohnzimmerwänden einen neuen Anstrich verpasst hatte, habe ich die herrlichen Spätsommersonnenstrahlen ausgenutzt und bin mit Sandra und Chris in den Britzer Garten gefahren zum stricken und wisst ihr wo wir gesessen haben, mitten im See auf einem Steg, Gesicht in die Sonne. Bis es kühler wurde, dann sind wir nach Kreuzberg in die Mittenwalder Straße umgezogen, na klar, zu Birgit Freyer.  Da gab es nämlich die lange Nacht des Strickens und genau das haben wir gemacht, gestrickt bis Mitternacht. So wird natürlich was fertig, ein Single meiner Crazy Witch Socken, wer hätte das gedacht, das die so schnell von den Nadeln hüpfen.

Aber vorher zeige ich noch Paar 19/2013, das waren noch mal Kleine aus einer Merino Wolle.

Paar19-2013Diesmal Gr BabyL

und um das Garn vollständig zu vernadeln ist noch Tag 10 fertig geworden

Adventssocken10Advent, wieso bist du schon wieder so nah ♥

Und weil hier noch Chaos herrscht, ich muss morgen erst mal zum schwedischen Möbelhaus, mir fehlen Einschübe zu den Regalen, finde ich mein Kabel für das Handy nicht, auf dem sind Bilder vom Britzer Garten. Zeige ich sie eben später.

Das war ein tolles Wochenende, ich verschwinde noch ein Weilchen aufs Sofa, hab natürlich Beute gemacht bei Birgit, zwei kleine Prinzen von Opal, einer wurde heute morgen angestrickt. Aber grad überlege ich welches Muster ich als nächstes auf die Nadeln hole, es fehlen ja noch Weihnachtsgeschenke.

Macht es euch gemütlich, mit viel Wolle, so trotzen wir dem Herbststurm.

Tina

8 Kommentare zu “Weltspinntag 2013 und Socken Nr. 19/2013

Kommentar verfassen

