Weltspinntag 2013


Nicht das ihr denkt bei mir wird nicht mehr gesponnen oder gestrickt, nein, aber die Renovierung hat sich doch ganz schön gezogen, nicht das Malern an sich sondern das hübsch machen hinterher. Da braucht man das Regal und jenen Stoff und und, na, ihr kennt das ja.

Mittlerweile kann ich im Schlafzimmer wieder treten, bis auf ein regal stehen alle, die meisten Dinge haben einen Platz gefunden.

Aber weshalb ich hier so spät noch vorbei schaue, es geht um den Weltspsinntag morgen und da viele hier im Blog lesen möchte ich euch mitteilen, dass wir uns nicht im Britzer Garten treffen. Das Wetter gibt das einfach nicht her und man muss sich ja nun keine Blasenentzündung einfangen nur weil man partout nicht woanders hin will.

Deshalb haben wir entschieden, wir treffen uns beim Ikea in Berlin Tempelhof. Cafeteria ♥

Ab 11 Uhr werden einige von uns da sein, mit Spinnrädern. Und ich kann dann gleich noch nach Stoff fürs Sofa gucken und einen Kissenbezug erbeuten. Freu.

Sofazeit

Tina

Kommentar verfassen

