Waldlichtungstrommlerin die Zweite oder Spinnereien Nr.34/2013


Da ich ja die Waldlichtungstrommlerin für den Hexagon Pullover spinne reicht es natürlich mit einem Strang nicht. Deshalb kommt hier Nummer 2 und während Nummer 1 schon im Einsatz ist darf Nummer 2 noch bekuschelt werden.

Waldlichtungstrommlerin2Diesmal draußen Fotos

Garn34-2013BFL, graue Corriedale, Milchseide, Babyalpaka

174gr/427m

und Garn Nr. 34/2013

und sonst so:

der Hexagon ist angestrickt:

DSC_0007das ist der Anfang, ich bin schon weiter, mit meinen Blogeinträgen hänge ich nämlich ziemlich hinterher. Sieht eher wie eine Mütze mit viel Bling Bling aus, lach.

hier nieselt es schon wieder aber vorhin habe ich was von Hoch und Altweibersommer gelesen, vielleicht hab ich deshalb heute Kopf. Wäre uns ja echt zu gönnen, denn Winter von September bis Juni ist doch einfach doof.

Momentan experimentiere ich mit meiner Fotoausrüstung herum, deshalb gibts immer mal wieder andere Bilder und mit Farben, mit denen experimentiere ich auch herum. In nächster Zeit werden mehr einfarbige und changierende Stränge und Fasern in den Shop kommen.

macht es euch gemütlich, schön mit heißem Kakao und Strickzeug ♥

Tina

Kommentar verfassen

