Socken Paar 21/2013 oder die Crazy Witch für die Füße


Diese Socken zu stricken, darauf habe ich mich ganz besonders gefreut. Selbst gesponnenes Garn und dann noch diese Farben.

Das Garn wurde schon in Bad Meinberg angesponnen und auch noch zur Tour de Fleece beendet, gestrickt habe ich den ersten Single in Dresden, auf dem Kreativmarkt, den zweiten dann an einem schönen Samstag im Britzer Garten, auf einem Steg mitten im See, das Gesicht in der Sonne. Ich glaube, dass war der letzte schöne Tag seither, also so schön, dass man mit Shirt in der Sonne sitzen kann.

Paar21-2013Die Socken waren schon oft an meinen Füßen, Lieblingssocken ♥

Crazy WitchMerino sw Nylon

Crazy Witch 1natürlich meine, Gr.41

Socken21-1

in der Elfenwollegruppe auf ravelry hat derweil der Handstulpen Kal begonnen, ich glaube, ich gehe gleich mal anstricken, denn heute morgen war ich erst einmal in der Färbeküche, Neues ausprobieren und schöne Farben mischen. Wolle ist eingetroffen und weiße Wolle, nööö, da muss Farbe dran. Die Ergebnisse seht ihr demnächst im Shop.

 

Ich wünsche einen bunten Dienstag

Tina

 

Kommentar verfassen

