Art Yarn trifft Elfen Mütze


Zum Einen wollte ich diese, meine, Anleitung mal überarbeiten, zum Anderen ein weiteres Art Yarn verstricken, denn zum in einer Kiste liegen sind sie einfach zu schade.

Elfen Baby Mütze die zweite 2ich finde sie sehr knuffig und süß und Art Yarne eignen sich dafür besonders gut finde ich. Was kann es auch schöneres geben als einen neuen Erdenbürger so lieb zu begrüßen.

Elfen Baby Mütze die Zweite32g leicht, gestrickt mit 6mm Nadeln.

In der Mütze steckt weiche Merinowolle und Seide. Gesponnen als Corespun, wobei der Kern ein etwas dickerer Baumwollfaden ist.

Im Moment hab ich grade mehr Stricklust als Spinnlust, so gleicht sich das wieder aus. Trotzdem habe ich das Spinntreffen gestern wieder ausführlich genossen, sozusagen jede Sekunde, es macht Spaß mit anderen gemeinsam in der Öffentlichkeit zu spinnen und zu schnattern. Fachpublikum hatten wir auch wieder, von Groß bis Klein ♥

Die Hexagon Ärmel Entscheidung ist gefallen, ich habe es probiert mit den verkürzten Reihen, mich dann aber dafür entschieden erst einmal nach Rezept zu stricken. Die Tragefotos sahen allesamt gut aus, ich konnte da keine Unpässlichkeiten entdecken.

Und sonst so:

morgen ist Stricktreffen in Spandau, ich freu mich, ach ja, ich muss noch eine Nadel bestellen, flink in den OnlineShop von Birgit hüpfe♥

Machts euch kuschelig

Tina

Kommentar verfassen

